Wege

Liebe Seele,

Dein Weg hat Dich/ Euch auf meine Seite geführt und ich danke jetzt schon für Deinen FlussRaum und Dein Interesse! Über mein Projekt Bewusstsein-Koeln und unser kraftvolles Studio Miriya darf ich täglich wundervolle Erfahrungen sammeln und berührende Begegnungen geniessen.

Jeder meiner Kontakte und meiner Sessions verlaufen vollkommen intuitiv – ich öffne mich, spüre und lasse fliessen.
Es gibt viele Möglichkeiten, Herzen zu heilen – doch die wichtigste Basis ist Vertrauen!
Alle hier aufgeführten Wege dürfen verbunden werden, wir können bei unserer Begegnung auf alle Seelenimpulse eingehen und Deine ganz persönliche Behandlung erspüren.

Deshalb sind die hier zu findenden Informationen auch nur ein erstes Angebot – die letztendliche Weite der Möglichkeiten dürfen im persönlichen Kontakt entdeckt werden!

Falls Du über diese Seite Vertrauen schöpfst, danke ich und sehe einem Gespräch und einem persönlichen Austausch entgegen ~ 0157 78870073.

Alles Liebe – Ilka Yemanya

Hinweis: Eine Session der hier aufgeführten Wege dient der Entspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte!
Es ersetzt nicht die Diagnose und Behandlung von einem Arzt, Psychotherapeuten oder Heilpraktiker!
Meine Arbeit dient der Harmonisierung, Entspannung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Ich biete Hilfe zur Selbsthilfe.  Gerne begleite ich dich auf deinem spirituellen Weg.
Die Teilnahme an Einzelsitzungen und Seminaren erfolgt in voller Eigenverantwortung!