Trommelreisen

Mein Leben lang höre ich den Ruf der Trommeln!
Es ist eine Verbindung zu meiner tiefen Urwahrheit und trägt und führt mich jederzeit zu meiner Seelenkraft!IlkaIII

Seit meinem ersten Kontakt mit einer Trommel, bin ich voll und ganz ergriffen, ich trommel und singe jeden Tag – lasse mich führen und entdecke jeden Moment erneut, wie heilsam und öffnend die Trommelenergie sein darf!IlkaV

Meine Trommelreise sind alle intuitiv geführt – ich kann auf meiner Djembe, meiner Rahmentrommel sowie auf der tiefen Basstrommel (Dundun) trommeln.
Das ist ganz davon abhängig, was DU fühlst und was bestimmt ist.

Wir finden über die Energie der Trommeln eine tiefe Seelenverwurzelung und tauchen bewusst und weit in die tiefen unserer Wahrheit ein!

Vor der Trommelreise setzen wir einen tiefen neuen Glaubenssatz, der Dir neue Kraft und Klarheit schenkt, der Dich sozusagen neu ‚codiert‘.

Während der Reise gibt es nur den tiefen Atem, das Loslassen und Annehmen, sowie eine kraftvolle und verbindende Hingabe.

Alles was daraus entsteht, darf jeden Moment erspürt werden!

Ich freue mich!
IlkaI