schamanisches Reiki

Für alle, die bereit sind, das schamanische Reiki-Portal zu durchschreiten.
Mögen Sie sich dadurch verändern – und unsere Welt gleich mit!  IlkaIII
Für die universelle Lebenskraft, die immer ganz genau weiß, was gut für uns ist,
selbst wenn wir uns dessen nicht bewusst sind, und die unendliche Geduld walten lässt,
bis auch wir schliesslich erwachen und die Weisheit in uns erkennen.
(Zitate aus dem Buch Schamanisches Reiki von Llynn Roberts – Robert Levy)

Der Übergang von Reiki zur schamanischen Arbeit ist ein völlig natülrlicher Schritt…!

In Einzelsitzungen sowie Reiki Seminaren/ Einweihungen werde ich die kraftvolle Verbindung von Reiki und Schamanismus auf eine ganz neue Art vermittelt. Diese Informationen sind gechannelt worden und für mich somit unendlich wertvoll. Ich freue mich sehr auf diese für mich sehr besondere neue Art der Energieverbindung.

Energieausgleich für eine Einzelsitzung: 58 Euro/ Std.
Informationen zu Seminaren und Einweihungen bitte nur persönlich. Namasté
Ilka Yemanya 015778870073